Endstand 2015

Der Dauersieger der letzten Jahre, der DAV Peißenberg wurde vom SC Lauterbach abgelöst, der mit einer Rekordzahl von 45 Startern am Kreiscup teilnahm. Der zweitplatzierte DAV Peißenberg hatte mit 33 Startern auch die zweitmeisten Teilnehmer. Mit dem SC Hohenfurch (32 Starter) und dem TSV Bernbeueren (28 Starter) erzielten vier Vereine mehr als tausend Punkte

Für den TSV waren dieses Jahr elf Kinder, drei Schüler und eine Jugendliche am Start.

Die Mannschaft der Skiabteilung konnte mit 584 Punkten deutlich mehr Punkte als in den Vorjahren erzielen. Sie belegte damit den elften Rang in der Gesamtwertung. Eine bessere Platzierung wurde verpasst, da im letzten Rennen aus Termingründen einige zuverlässige Punktelieferanten nicht angetreten waren. Entsprechend enttäuscht war die Jungendleiterin, die auf eine einstellige Platzierung gesetzt hatte. Für die Zukunft macht das Ergebnis aber Hoffnung, zumal in der kommenden Saison weitere Kinder an den Rennen teilnehmen wollen.


In der Einzelwertung konnten Sophie Schalk (2. Platz) und Amelie Baierl (3. Platz) auf das Podest fahren. Mauda Michel als Vierte und Paul Irrek als Fünfter konnten noch einen Pokalplatz erreichen.

Berichte zu den Rennen findet Ihr unter Berichte. Die einzelnen Rennergebnisse gibt es unten als PDF, komplette Wertungen und historische Ergebnisse gibt es auf www.rennmeldung.de

Die Platzierung der Weilheimer Starter in der Kreiscupgesamtwertung:

 

Kinder I männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Klein, Benjamin DAV Peißenberg 79
2. Sieber, Benedikt SC Lauterbach 67
3. Eirenschmalz, Markus SC Lauterbach 64
7. Hartmann, Moritz TSV Weilheim 57
17. Schwabl, Quirin TSV Weilheim 11

 

Kinder II männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Staltmeier, Nick DAV Peißenberg 90
2. Wagner, Jonas SC Lauterbach 78
3. Mahn, Wolfgang SC Hohenfurch 70
5. Irrek, Paul TSV Weilheim 61
10. Schierlinger, Julius TSV Weilheim 32

 

Kinder III weiblich

Platz Name Verein Punkte
1. Eckert, Sina TSV Bernbeuren 90
2. Fendt, Magdalena SC Lauterbach 82
3. Baierl, Amelie TSV Weilheim 67

 

Kinder III männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Gugger, Felix SC Böbing 86
2. Schwarz, Fabian DAV Peißenberg 86
3. Hibler, Korbinian ohne Verein 67
14. Schwabl, Georg TSV Weilheim 8

 

Kinder IV weiblich

Platz Name Verein Punkte
1. Ressle, Bianca SC Schongau 83
2. Echtler, Alina TSV Bernbeuren 82
3. Waibl, Jana TSV Bernbeuren 79
9. Schierlinger, Luisa TSV Weilheim 37

 

Kinder IV männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Kastenmüller, Alexander TSV Rottenbuch 90
2. Fendt, Thomas SC Lauterbach 79
3. Braun, Vincent SC Schongau 75
10. Weiß, Andreas TSV Weilheim 32

 

Kinder V weiblich

Platz Name Verein Punkte
1. Blauensteiner, Alina SC Hohenfurch 90
2. Herbst, Elisabeth TSV Rottenbuch 73
3. Eirenschmalz, Antonia SC Lauterbach 66
18. Dorsch, Janina TSV Weilheim 7
19. Dorsch,Jennifer TSV Weilheim 5

 

Kinder V männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Klein, Jonathan DAV Peißenberg 90
2. Hölzl, Corbinian DAV Peißenberg 82
3. Ostler, Magnus SC Hohenfurch 75
15. Berends, Vincent TSV Weilheim 12

 

Schüler I männlich

Platz Name Verein Punkte
1. Schwarz, Maximilian DAV Peißenberg 86
2. Herberle, Moritz SC Schongau 82
3. Gugger, Nikolaus SC Böbing 79
8. Selbach, Oliver TSV Weilheim 40
13. Weiß, Florian TSV Weilheim 24

 

Schüler II weiblich

Platz Name Verein Punkte
1. Demmel, Martina SC Böbing 82
2. Eirenschmalz, Patricia SC Lauterbach 79
3. Ressle, Sophia SC Schongau 68
4. Michel, Mauda TSV Weilheim 65

 

Jugend I weiblich

Platz Name Verein Punkte
1. Steininger, Alina DAVPeißenberg 86
2. Schalk, Sophie TSV Weilheim 73
3. Ruf, Valeska SC Hohenfurch 63

 

Die Ergebnisse der Einzelrennen und der Vorjahre gibt es auf der folgenden Seite