Anmeldung zum Ski-Training

Anmeldeschluss immer bis Mittwoch 18:00 vor dem Training am Wochenende.

Bitte haltet den Anmeldeschluss ein. Nur dann können die Gruppen vernünftig eingeteilt und ausreichend Trainer bereitgestellt werden.

Für das Training können sich nur Teilnehmer anmelden, die bereits in eine der Trainingsgruppen aufgenommen wurden.

Wenn Ihr noch nicht am Training teilgenommen habt, meldet Euch bitte bei Thomas Schelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bitte schaut vor dem Training auf der Internetseite nach, ob sich etwas geändert hat. Wir veröffentlichen Änderungen der Trainingszeiten, -art und -ort immer auf der Internetseite.

Wenn Du eine Bestätigung der Anmeldung haben möchtest, trage Deine E-Mail-Adresse ein. Dann senden wir eine Bestätigung.