Früher als geplant startete unter Leitung von Jan Häring das Herbsttraining des SkiTeams. 12 Kinder und einige Erwachsene fanden sich um 9:30 am Samstag im Trainingsgelände des TSV Weilheim an der Pollinger Straße ein, um mit der Vorbereitung auf de Skisaison zu beginnen.


Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatte Jan Häring einen Koordinationsparcours auf der Tartanbahn des Stadions aufgebaut. Nach einem Fußballspiel zum aufwärmen startet dann das Training auf der 400 metern Bahn.

Für die Teilnehmer stand nach den 90 Minuten Training fest, sie kommen beim nächsten Termin am 15. Oktober wieder zum Training. Wer am Samstag kein Zeit hatte aber am nächsten Training teilnehmen möchte meldet sich beim Jugendleiter Thomas Baierl E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!