Zum letzten Herbstraining der Saison kamen noch einmal 18 Mitglieder des Skiteams. Unter der Leitung von Ariane Baierl ging es in der Halle der Ammerschule wieder daran Kraft und Koordination zu üben. Allen hat es wieder super gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Saison fanden leider nur drei Herbsttrainings statt, vielleicht wird sich dies im kommenden Jahr aufgrund des großen Interesses ändern.

Zum Abschluss des Herbsttrainings vom Vorstand der Skiabteilung einen herzlichen Dank an alle Trainer und Teilnehmer für den sportlichen Einsatz.

Sonntag hat die schneelose Zeit dann endlich ein Ende! Es geht zum Training auf die Zugspitze. Laut BZB werden möglicherweise alle Lifte und Pisten geöffnet sein. Einem schönen Trainingsauftakt steht also nichts im Wege.

Eine Bitte von Thomas: Bitte rechtzeitig immer bis Dienstag 19 Uhr zum Training anmelden, damit er die Gruppen und Trainer sinnvoll einteilen kann.