Die reichliche Auswahl an Wintersportausrüstung - über 160 Paar Alpin-Ski, über 150 Paar Alpin-Skischuh, Langlaufski und Snowboards, annähernd hundert Jacken und Hosen - lockte rund 500 Besucher in die kleine Hochlandhalle. Trotz der vielen Besucher blieb ausreichend Platz um sich in Ruhe umzuschauen. Die Skiabteilung unterstützte die Interessenten durch sachkundige Berater.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die unvermeidliche Wartezeit an der Kasse wurde dieses Jahr durch eine Kaffeeecke und die Ausgabe von Nummern erträglich gestaltet. So bot das Warten die Gelegenheit zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen. Oder man konnte die Gelegenheit nutzen die neuen Ski von Jans Skiservice aus Pähl anpassen zu lassen.

Die Verkäufer konnten sich über eine hohe Verkaufsquote freuen. Im Kinder und Jugendbereich fanden runden 90% der Ski und Schuhe einen neuen Besitzer.