Ein besonderes Erlebnis gab es für die Läufer des TSV Weilheim mit dem Riesenslalom am Gudiberg. Die Piste, auf der schon Olympia-Rennen stattgefunden haben und auf der die Slaloms der Weltmeisterschaft 2011 ausgetragen wurden,  war Austragungsort für den 3. BZB-Cup-Lauf.


Bei hervorragenden äußern Bedingungen auf steinharter Piste fuhr Amelie auf den 17. Rang. Leopold schied leider im 2. Lauf aus.



Am Sonntag ging es dann wieder an die gewohnte und international nicht ganz so berühmte Strecke am Steckenberg in Unterammergau. Hier wurde das vierte Rennen des BZB-Cups als Slalom ausgetragen. Amelie wurde 13, Lena 17. und Leopold 13.

Der BZB-Cup pausiert jetzt b is zum 15.2., aber am kommenden Wochenende startet der Kreiscup mit dem von der Skiabteilung ausgerichteten Rennen am Kruezwankl in Garmisch.