Jetzt ist er da, der Winter! Und zwar so richtig :-) Während der 1. BZB Cup in Kühtai am Samstag wegen zu viel Schnee ausfallen musste, konnte der 1. Ziener Cup im Winterwonderland am Kranzberg in Mittenwald stattfinden.

Fünf TSV Weilheim Läufer waren am Start und freuten sich aufs erste Rennen der Saison. Vom dauerhaften Schneefall ließ sich keiner abschrecken und so besichtigte das Team die Strecke mit Trainer Marlon ausgiebig und intensiv.

Besichtung  9410e505 8b7f 44a4 8d0f a8b383bb8e27

Als erstes ging unser Youngster Emma Becht in der Klasse K1 weiblich an den Start und fuhr auf einen guten 7. Platz. Emilia Schelle legte einen super Lauf hin und kam in der Klasse K2 weiblich auf den 4. Platz - und verpasste das Stockerl nur ganz knapp mit nur 0,02 Sekunden. So kann es weiter gehen!

Siegerehrung Emma  Siegerehrung Emilia

Quirin Hartmann kam in seiner Klasse K2 männlich auf den 12. Platz, Marius Walchshöfer wurde 23. bei den K3, sein Bruder Leander wurde 27. in der Klasse K5.

Nächsten Samstag gehts weiter mit dem Werdenfelser Kindertag, bei dem eine große TSV Mannschaft an den Start gehen wird. Wir freuen uns drauf!