Die Terminlage machte es nicht einfach: Aber viele Mitglieder des Skiteams kamen zu unserer Dreifachveranstaltung im Juli.

Auf der Mitgliederversammlung wurden die Weichen für die neue Saison gestellt, auch wenn wegen Corona noch nicht ganz klar ist wie die Saison verlaufen wird, der Plan steht.

  • - Die Finanzierung wird mit der Einführung einer Abteilungsumlage gesichert
  • - Das Skitraining beginnt wie immer mit dem Stubaier Gletscher 1.-3. November
  • - Mit der Eröffnung der Zugspitze (geplant 15.11.) wird dort trainiert
  • - Skibasar am 21./22. November
  • - Trainigslager Kronplatz 19.12. -21.12
  • - Skikurse in den Weihnachtsferien

Bis dahin bietet die Skiabteilung Montags für Kinder und Jugendliche und Donnerstags für die Erwachsenen das Sommertraining.

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft gebührend geehrt.


Die Highlights bei der Vereinsmeisterschaft:

- Die schnellsten Kinder: Emma Becht, Marius Walchshöfer
- Die schnellsten Schüler: Amelie Baierl, Wolfgang Mahn
- Die ehrgeizigste Klasse: Herren AK III
- Die Schnellste – Vereinsmeisterin 2020: Franzi Welzmüller
- Der Triple Sieger – Vereinsmeister 2018,2019, 2020: Marlon Kiechl

Danach gab es gemeinsames grillen in der Outdoor-Küche mit oberbayerischen und oberfränkischen Bratwürsten. Pläne für das Sommertraining wurden geschmiedet und es wurde natürlich gefeiert!


Weitere Bilder in der Bildergalerie

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft hier