Da bisher aufgrund der Schneelage immer nur Techniktraining möglich war, freuten sich alle Teammitglieder auf das erste Stangentraining der Saison.

Trotz der langen Trainingspause klappte der Aufbau der Strecke reibungslos. Die Eltern der neuen Teammitglieder wurden sofort in das Aufbauteam integriert, so dass die Strecke am Trögllift schnell erstellt war. Lisa und Sabrina wurden von den professionellen Stangenträgern Marcus und Thomas beim Stecken des Kurses unterstützt.

 

2016 Training 1 2016 Training 2
2016 Training 4 2016 Training 3

 

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen stürzte sich das Rennteam die Strecke hinab um für den Kinderskitag am kommenden Samstag zu üben. Wer sich noch nicht zum Kinderskitag angemeldet hat, kann sich direkt hier auf der Seite anmelden.

 

2016 Training 5 2016 Training 6

 

Weitere Bilder gibt es im Bilder Bereich.