Lange hat es nicht gut ausgesehen um den Kreiscup 2016. Der Winter hat verrückt gespielt und die angesetzten Renntermine durcheinandergewirbelt. Dennoch konnten alle vier Rennen durchgeführt werden, auch wenn dabei ein Megarenntag mit zwei Rennen in der Leutasch zu bewältigen war.

.

 
Das Skiteam des TSV Weilheim belegte mit seinen 15 Rennläufern einen hervorragenden fünften Platz. Das beste Ergebnis seit Jahren. Der SC Lauterbach gewann wieder in der Vereinswertung vor dem DAV Peißenberg.
In der Einzelwertung gab es für das Skiteam viele gute Platzierungen:  Mauda Michl (Schüler III weiblich) 1. Platz, Paul Irrek (Kinder III männlich): 2. Platz, Moritz Hartmann (Kinder II männlich): 3. Platz, Amelie Baierl (Kinder IV weiblich): 5. Platz. Unter den 10 Besten waren zudem Luca Trackner, Julius Schierlinger, Georg Schwabl, Luisa Schierlinger, Andreas Weiß, Oliver Selbach und Florian Weiß.

 

 

 

 

 

 

 

Für die Sieger gab es Pokale, Urkunden und ein Gruppenbild mit Skirennläufer Fritz Dopfer nach der Siegerehrung. Ausführliche Informationen zum Kreiscup gibt es auf unseren Seiten unter Kreiscup aktuell.