Am 6. Juni 2015 fand die Gesamtsiegerehrung des 38. Kreiscup des LK Weilheim-Schongau in Hohenfurch statt. Vier Kreiscuprennen wurde von den Kindern, Schülern und Jugendlichen auch im Skiwinter 2015 gefahren. Die jungen Skirennfahrer wurden zweimal bei einem Riesenslalom und je einmal bei einem Slalom und Vielseitigkeitslauf gefordert.


Renntermine Kreiscup 2015:
31.1.2015 Slalom, Unterammergau
15.2.2015 Riesenslalom, Ilgen
28.2.2015 Riesenslalom, Unterammergau
7.3.2015 Vielseitigkeitslauf Unterammergau

Das Ski Team vom TSV Weilheim mit seinen 15 Läufern kam auf Platz 11, mit mehr als doppelt so vielen Läufern erreichte der SC Lauterbach Platz 1. Die Erfolge des Ski Teams können sich sehen lassen: Insgesamt viermal gab es einen Pokal: Paul Irrek (5. Platz), Amelie Baierl (3. Platz), Mauda Michel (4. Platz) und Sophie Schalk (2. Platz). Erfolgreich betreut wurde das Skiteam während der vier Rennen von ihren Trainern

Die Ergebnisse vom Ski Team Weilheim im Einzelnen:

 

Kinder I männlich

Platz Name Punkte
7. Hartmann, Moritz 57
17. Schwabl, Quirin  

 

Kinder II männlich

Platz Name Punkte
5. Irrek, Paul 61
10. Schierlinger, Julius 32

 

Kinder III weiblich

Platz Name Punkte
3. Baierl, Amelie 67

 

Kinder III männlich

Platz Name Punkte
14. Schwabl, Georg 8

 

Kinder IV weiblich

Platz Name Punkte
9. Schierlinger, Luisa 37

 

Kinder IV männlich

Platz Name Punkte
10. Weiß, Andreas 32

 

Kinder V weiblich

Platz Name Punkte
18. Dorsch, Janina 7
19. Dorsch,Jennifer 5

 

Kinder V männlich

Platz Name Punkte
15. Berends, Vincent 12

 

Schüler I männlich

Platz Name Punkte
8. Selbach, Oliver 40
13. Weiß, Florian 24

 

Schüler II weiblich

Platz Name Punkte
4. Michel, Mauda 65

 

Jugend I weiblich

Platz Name Punkte
2. Schalk, Sophie 73

 

 

   
   
  

  

   
  
   

​​