Am 30. April 2015 hat die Skiabteilung des TSV Weilheim ihre Vorstandsmitglieder neu gewählt. Verabschiedet wurde der langjährige Vorsitzende Georg Werkmeister. Er hatte das Amt seit 2009 inne. Vorher war er 17 Jahre lang Schriftführer der Abteilung. Ebenfalls ausgeschieden ist Peter Reicheneder. Er war seit 1998 als Technikwart und seit 2013 Schriftführer in der Skiabteilung tätig. Auf der Jahresversammlung bedankte sich der Verein bei beiden für ihr langjähriges Engagement.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Alois Stoll, übernimmt das Amt von Georg Werkmeister. Neu gewählt wurden als zweiter Vorsitzender Jürgen Hartmann und Gabriele Irrek als Schriftführerin. Im Amt bleibt die Jugendleiterin Brigitte Gerold und die Kassiererin Roswitha Pfaffenberger.

Weitere Ansprechpersonen:
Referent - Materialwart: Jan Häring
Kassenprüferin: Sandra Dorsch
Internet: Julia Lenker

 

Im Bild: der Vorstand der Skiabteilung des TSV Weilheim e.V. (v.l.): Alois Stoll (Vorsitzender), Brigitte Gerold (Jugendleiterin), Jürgen Hartmann (stellv. Vorsitzender), Gabriele Irrek (Schriftführerin), Roswitha Pfaffenberger (Kassiererin)

Das Skiteam verabschiedet sich für diese Saison, wünscht allen Mitgliedern eine schöne Zeit und freut sich auf den gemeinsamen Winter 2015/2016.

Bericht : Gabi/Alois