Tolle Show am Marienplatz



Wir erhielten die Gelegenheit, am Marienplatz einen Stand aufzubauen, um dem zahlreichen Publikum unsere Aktivitäten vorzustellen. Es war eine Slackline aufgebaut, die Petra Zens zur Verfügung gestellt hatte. Dieses für das Training des Gleichgewichtsgefühl hervorragend geeignete Gerät war annähernd während des gesamten Präsentationszeitraums von 10 bis 16:00 Uhr immer belegt. Sehr viel Zuspruch und Interesse zum selber ausprobieren erweckte die Idee von Peter Reicheneder und Helmut Zens, ein virtuelles Slalom Rennen zu veranstalten.

Über 90 Teilnehmer lieferten sich an der Ski-Wii ein spannendes Rennen um
die 3 Hauptpreise.

Gewonnen haben:
Vincent Christopher aus Polling
Lisa Roßmann aus Utting
Laura Rose aus Weilheim

Sie werden zu einem kostenlosen Skitag mit der Skiabteilung eingeladen. Dies beinhaltet den Skipass einschließlich der Mitfahrt von Weilheim aus ins Skigebiet und der persönlichen Betreuung an diesem Tag.
Wann und wo der Termin stattfindet wird mit den Gewinnern persönlich abgestimmt.

Allen Interessenten, ob jung oder alt, konnte vermittelt werden, das Skifahren in der Gemeinschaft viel mehr Spaß macht.
Man lernt nicht nur nette Menschen kennen, sondern teilt die Faszination Schnee mit Gleichgesinnten.

Allen Helfern für diesen gelungenen Tag danke ich im Namen der Vorstandschaft nochmals recht herzlich.

Georg Werkmeister