Wie schon die letzten Jahre startete die Skiabteilung mit dem Schneetraining Anfang November im Stubai.

14 Kinder und ebenso viele Erwachsene verbrachten drei tolle Tage bei traumhaftem Schnee auf der Dresdner Hütte mitten im Skigebiet. In zwei Gruppen wurde intensiv trainiert, dabei hatten Sabrina Gerold und Lisa Obrecht ihren ersten Einsatz als Betreuer. Die beiden Mädels werden diesen Winter die Trainerlizenz erwerben, um sich dann gut gerüstet um den TSV Nachwuchs zu kümmern.

Mit den älteren Mädels und Jungs wurde wie gewohnt mit Herbert Benedikt hart trainiert, wobei bei ihm sicher der Spaß (im Prinzip) nie zu kurz kam! Außerdem stand uns ein Tag noch Andi Werkmeister zur Verfügung, so, dass den Kids nie langweilig wurde.

Doch auch für die Erwachsenen wurde dieses Mal richtig was geboten.
Einige nahmen am Testival der Fa. Sport Scheck teil und testeten fleißig das neueste Material.

Nach dem momentanen Wärmeeinbruch bleibt zu hoffen, dass es bald kälter wird, damit endlich auch in tieferen Gefilden trainiert werden kann.

Herzlichen Dank an alle Betreuer und Eltern, ohne die ein Trainingslager in dieser tollen Form nicht möglich wäre!