Für den DAV Peißenberg als Veranstalter des Rennens gab es viel zu tun. In der Nacht hatte es nicht gefroren und durch den Föhn waren es in Unterammergau zur Mittagszeit 19°. Trotzdem gelang es dem DAV eine für die Verhältnisse sehr gute Piste zu zaubern. NIcht zuletzt durch den intensiven Einsatz von Salz.

 

 

 

 

 

 

Für die Läufer des Skiteams verlief das letzte Rennen des Zienercups durchwachsen. Robin Pixner beendete nach zwei Einfädlern das Rennen vorzeitig. Moritz Hartmann fädelte auch ein, fuhr das Rennen aber zu Ende.

 

 

 

 

 

 

Amelie Baierl fuhr mit der besten Laufzeit der Weilheimer Starter auf den 11. Platz in ihrer Gruppe. Paul Irrek wurde 9. in seiner Klasse.

Ergebnisse

In der Gesamtwertung des Zienercups wurde Moritz 18. von 35 Teilnehmern, Paul 10. von 18 Teilnehmern und Amelie 11. von ebenfalls 18 Teilnehmern. Robin fuhr nur zwei Rennen und belegte daher den vorletzten Rang.