We are the champions….der Siegersong galt jedem Teilnehmer des Kreiscups 2017. Denn alle Skirennläufer sind Sieger, welche am Samstag, 6. Mai 2017 der Einladung des WSV Peiting-Ramsau zur Gesamtsiegerehrung des Kreiscups 2017 in die Schloßberghalle gefolgt waren.
Auch das Weilheimer Skiteam hat viele Sieger. Insgesamt 31 Kinder und Schüler vom Skiteam waren bei den 4 Renntagen am Start.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 27 Trainingstage – unermüdlich und mit großem Engagement organisiert von Jugendleiter Thomas Baierl -  haben Früchte getragen. 18 Kinder unter den TOP 10, 2 mal dritter Platz und 3 mal sogar zweiter Platz. Und dann noch bei der Mannschaftswertung ein mit 1322 Punkten verdienter 5. Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 


Dieses Jahr wurde der Kreiscup 40 Jahre alt! „160 Rennen wurden durchgeführt! Im Schnitt waren 300 junge Skiläuferinnen und Skiläufer am Start, d.h. also fast 50.000 Teilnehmer! Unglaublich und absolut einzigartig diese Rennserie in Deutschland“, so Fritz Dopfer, Vorsitzender des Skigau Werdenfels in seinem Grußwort.  Als Mitbegründer des Kreiscup hat die Jubiläumssiegerehrung der WSV Peiting-Ramsau ausgerichtet. Eine tolle Veranstaltung und vielen Dank vom Weilheimer Skiteam.


Nach der Saison ist vor der Saison…Deshalb plant die Vorstandschaft mit den Trainern schon kräftig die neue Saison. Wir freuen uns!