Das Skiteam nutzte die guten Bedingungen und startete mit dem Schneetrainging auf dem Hintertuxer Gletscher.

Der einzig wahre Abschluss nach einem langen Skitag ist Après Ski.

Nach einem Winter ohne Lifte, war nun zumindest im Sommer die Gelegenheit sich ziehen zu lassen.

Wir müssen die Abteilungsversammlung dieses Jahr leider als Online-Versammlung organisieren. Hier ist die Einladung.

Die BZB hat die Skisaison 2020/2021 im Garmisch-Classic endgültig abgesagt.

Niemand weiß wann die Skilifte wieder öffnen dürfen. Daher wurde der Kreiscup 2021 nach einer Umfrage unter den Vereinen abgesagt.

Da aktuell kein Après Ski möglich ist, müssen sich die Mitglieder der Skiabteilung mit wintersportlichen Aktivitäten begnügen.

Das war's vorerst mit dem Skifahren - wir mussten das Ski-Training einstellen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen Online weiter.

Sieben Kinder und zwei Trainer starteten auf dem Stubaier Gletscher mit dem Skitraining.

Coronamaßnahmen möglicherweise nicht eingehalten. Abteilungsleitung des Skiteams handelt konsequent.