Über die Ski-Abteilung des TSV Weilheim e.V. können vergünstigte Saisonpässe für das Skigebiet Garmisch, die Zugspitze und die Top Snow Card geordert werden.

In der Regel rechnet sich ein Saisonpass schon ab  8 Skitagen im Garmisch Classic Gebiet. Besonders interessant sind die Angebote in Garmisch für Familien mit Kindern.

Das Gebiet Garmisch Classic (WSC) bzw. Garmisch Classic + Zugspitze (WSG) ist das Haupt-Trainingsgebiet der Skiabteilung.

Der Bestellschluss ist am 24.10.2021 eine E-Mail mit dem Zahlbetrag und der Kontoverbindung erhaltet Ihr nach der Bestellung. Die Zahlung muss bis zum 24.10.2021 auf dem Konto der Skiabteilung eingegangen sein. Ebenso müssen die Keycard / das Passbild bis zum diesem Zeitpunkt eingegangen sein, sonst können wir die Bestellung nicht durchführen.

Bitte beachtet unbedingt die Informationen auf der Bestellseite und in der eMail-Bestätigung.