Der Weilheimer Wintersportbasar fand dieses Jahr erstmals in der kleinen Hochlandhalle statt. Endlich fanden die Käufer ausreichend Platz, um die Artikel zu probieren und sich vom Team der Skiabteilung beraten zu lassen.

Das Angebot war vielfältig: 160 Paar AlpinSki, über 100 Paar Alpinskischuh, viele Hosen und Jacken. Drei Tische voller Skistöcke, aber auch Snowboards, Langlaufski, Bobs und Rodel.

Der großzügige Raum stieß bei allen Besucher auf Begeisterung, endlich muss man nicht mehr die enge Wendeltreppen am Zotzenmühlweg hoch und runter klettern.

Wer wollte konnte sich von unserem Partner www.skiserviceplus gleich die neu erworbenen Skier wachsen lassen.

Allen Besuchern und Helfern, die zum Gelingen des Winterspeortbasars beigetragen haben ein herzlichen Dank. Besonderer Dank gilt zusätzlich den Spendern.