Nach einer starken Saison des Ski-Teams, konnte der Vorsitzende der Skiabteilung am Sonntag in der Auerberghalle in Bernbeuren den verdienten Pokal für den dritten Platz des Ski-Teams in Empfang nehmen.

 

Neben den nüchternen Fakten - bei jedem Kreiscup-Rennen waren mindestens 27 Kinder am Start. Mit 1685 Punkten in der Gesamtwertung war es mit Abstand das bisher beste Punkteergebnis im Gesamtkreiscup. Mit 7 ersten und 10 zweiten Plätzen war es die Rennsaison mit den besten Platzierungen - war auch die Stimmung im Ski-Team sehr gut, was sich unter anderem an der großen Teilnehmerzahl bei der Übernachtung auf dem Kreuzeckhaus zeigte.

Die Ergebnisse gibt es hier.

 

 

Mit diesem Ergebnis wollen sich die Trainer nicht zugfrieden geben. Bereits am 27. März haben sie bei einem Treffen die Saison revue passieren lassen und die Pläne für den Sommer und die nächste Saison aufgestellt.

Einen ersten Ausblick auf die neue Saison gibt es am Donnerstag bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Ski