Am Samstag den 21.11. 2015 fand der traditionelle Wintersportbasar der Skiabteilung am Zotzenmühlweg statt.

Über 100 Paar Ski und 100 Paar Ski-Schuhe, zahlreiche Snowboards, Stöcke, Helme, Skibrillen und Skibekleidung standen zum Verkauf. Das Angebot reichte von Kinderskieren ab 80 cm über Jugendrennski bis hin zu Freeride-Ski für Erwachsene. Die Schuhgrößen starteten passend für die Kinderski bei Schuhgröße 25 und endeten erst bei Größe 46. Für die Freunde der Rennen waren auch Protektoren im Verkauf. Insgesamt wurden rund 500 Artikel angeboten.

Schon vor dem offiziellen Einlass um 9:00 bildete sich ein lange Schlange von Wintersportbegeisterten vor dem TSV Vereinsheim.

2015 wintersportbasar 1 2015 wintersportbasar 2 2015 wintersportbasar 3

Durch die zahlreichen Helfer konnten alle Interessenten aber schnell bedient werden.  Die Mitglieder der Skiabteilung berieten die Käufer fachkundig. Durch die professionelle Abwicklung an der Kasse konnten die Käufer ihre Artikel zügig bezahlen, so dass es nur geringe Wartezeiten gab. Allen Käufern, Verkäufern und Helfern einen herzlichen Dank für den gelungenen Wintersportbasar.

Kinder und Jugendlichen, die ihre neuen Ski ausprobieren möchten, empfehlen wir unser Schnuppertraining am 13. und 20.12.2015.