Weder Regen noch Nebel konnten das Ski-Team des TSV aufhalten. Und der frühe Skifahrer fährt auf die Zugspitze, während die anderen in der Schlange stehen.

 

 

Über 30 Kinder trainierten täglich, im von Tobi Krug und Thomas Schelle organisierten Training.

Die Kleinsten meistens mit Andi Pixner am Hausberg.

 

Und am Ende der Ferien ging es auf den Starthang der Kandahar.

 

 

Ansonsten wurde häufig auf der Zugspitze trainiert, so konnten der Trubel und die schlechten Bedingungen am Hausberg vermieden werden.

 

Für die U16/U18 stand tägliches Stangentraining, überwiegend auf der Zugspitze aber auch in Österreich, auf dem Programm. Weder Sonne noch Neuschnee konnten das Training verhindern.

 

 

 

Die beiden BZB Rennen sollten ursprünglich am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag stattfinden, wenn alle anderen Sportveranstaltungen ruhen. Aber dann hat der Skigau Werdenfels es sich doch noch anders überlegt und die Rennen auf den 27. und 28.12. verlegt.

In Seefeld starteten 4 Läufer des Ski-Teams. Die guten Ergebnisse resultieren aus dem frühen Trainingsstart auf dem Hintertuxer, Stubaier Gletscher und der Zugspitze sowie dem Trainingslager auf dem Kronplatz. So kann es weiter gehen.....