Wieder einmal hat sich das Skigebiet Garmisch Classic für den Skikurs bewährt. Während andere Gebiete mit Schneemangel zu kämpfen hatten, oder Einreisebeschränkungen einen Besuch verhinderten, konnte in Garmisch trainiert werden.

Den Kindern und Skilehrern hat der Skikurs sehr viel Spaß gemacht. Der vorhergesagte Regen blieb an allen drei Tagen aus. Weder die Kinder noch die Trainer ließen sich die gute Laune von dem Besucheransturm am ersten Ferientag verderben.

Besonders gut gefiel es den Kindern in der Gruppe, in der auch Läufer des Ski-Teams mit trainierten. Alle Kursteilnehmer können nun noch an weiteren regulären Trainings des Ski-Teams teilnehmen.

 

 

 

 

Die Skikurse waren auch diese Saison wieder frühzeitig ausgebucht. Wer diese Saison keinen Platz bekommen hat, für die Weihnachtsferien 2022 sind wieder Skikurse geplant.